Service

Das DIPKO Plus für smarte Anerkennung

Belohnungen machen alle glücklich.

Das DIPKO Plus für smarte Kundenbindung

Stammkunden sind Lieblingskunden. Mit dem DIPKO Treueprogramm kann Kunden Wertschätzung gezeigt und eine langfristig gute Kundenbeziehung aufgebaut werden! Ob für langjährige Treue, eifriges Punktesammeln oder vorbildliches Verhalten, Kunden können ganz einfach mit netten Extras überrascht werden.

IT Aufwand? Nein, danke! Wir übernehmen Ihr Einführungsprojekt.

Wir wissen Ihre Zeit zu schätzen

Einführungsprojekte neuer digitaler Lösungen können manchmal zu Hürden oder sogar Verzögerungen führen. Wir möchten Sie hier unterstützen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und darauf konzentrieren können, Ihre Kunden auf die Neuerungen einzustimmen. Sie müssen lediglich unsere Checkliste ausfüllen - den Rest übernehmen wir! Dadurch sparen Sie Zeit und minimieren Stress. Unser Versprechen für eine reibungslose Zusammenarbeit.

Unsere Checkliste

Ansprechpartner festlegen: Wir benötigen Ansprechpartner Ihrerseits für IT-, Support- und fachliche Themen. Dies kann auch in allen Fällen dieselbe Person sein. Zahlungsdienstleister festlegen: Wenn gewünscht, kann ein Zahlungsdienstleister angebunden werden. Hier geben wir Ihnen gern Empfehlungen. E-Mailadressen für die Endkundenkommunikation festlegen: Damit die Kommunikation zu den Endkunden reibungslos abläuft, benötigen wir von Ihnen eine Service- sowie eine No-reply-E-Mailadresse. Sind diese Adressen bereits bei Ihnen vorhanden, können Sie diese selbstverständlich verwenden. Diese E-Mailadressen müssen dann nur einmalig verifiziert werden. Um den Rest kümmern wir uns!

Vielerlei Vorteile

Gamification: Kunden sammeln wertvolle Treuepunkte, indem sie beispielsweise Tickets fürs Schwimmbad, Kurse oder weitere Angebote kaufen. Vielfältige Prämien: Die gesammelten Punkte können dann für günstigere Eintritte, spannende Angebote oder soziales Engagement eingesetzt werden. Individualisierung nach eigenen Wünschen: Ob Kundentreue, Vielnutzung oder gewünscht nachhaltiges Verhalten – was wie belohnt wird, kann individuell festgelegt werden.. Einfache Verwaltung: Das Erstellen und Bearbeiten von Sammelaktionen und Prämien ist ganz einfach über entsprechende Eingabemasken möglich. Auf Wunsch liefern wir auch gern einige Beispiele..

Bleibt im Haus: Statt teure Prämien zuzukaufen, werden Kunden die eigenen Produkte und Dienstleistungen angeboten. Die zahlen dann auch gleich auf die eigene Marke ein. Win-win!. Networking in der ganzen Kommune: Mit der Einbindung von Gewerbekunden, Partnern und Einzelhändlern wird das Treueprogramm noch umfangreicher und attraktiver! Intelligente Vernetzung: Das Treueprogramm kann mit allen anderen DIPKO-Modulen vernetzt werden - so wird der Funktionsumfang erweitert und ein individuelles Kundenbindungsprogramm aufgebaut.

Kundenbindung mit Corporate Social Responsibility verbinden

Corporate Social Responsibility wird für Unternehmer jeder Branche immer wichtiger. Deswegen haben wir unser Treuemodul so gebaut, dass Stadtwerke und kommunale Unternehmen ihren eigenen Fokus setzen können - beispielsweise auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. So können sie ihr Kundenbindungsprogramm individuell gestalten und klare Botschaften senden. Und zusätzlich kann sich die ganze Stadt mit einfachen Maßnahmen z.B. am Klimaschutz beteiligen - und Spaß dran haben!

Weitere Infos

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