Leistungen vernetzen
Und Kunden zentral zur Verfügung stellen.
DIPKO 360° ist eine Gesamtlösung für Stadtwerke, um die eigenen Leistungen und Angebote digital zu vernetzen und den Kunden zentral zur Verfügung zu stellen. Durch Basisfunktionen wie Single-Sign-On und Identity-Management sowie die Erweiterung durch die DIPKO Plus-Module lernen Stadtwerke ihre Kunden kennen und können ihnen so gezielt individuelle Angebote und Bündelprodukte unterbreiten, die maßgeschneidert zu den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden passen.
Alle Vorteile ansehenKundenbindung ist ein essenzielles Thema bei Stadtwerken, welches immer mehr in den Fokus gerückt wird. Vor allem durch gestiegene Energiepreise, hohe Inflation und preissensitive Kunden gewinnt das Thema Kundenbindung zunehmend an Wichtigkeit und wird bei Stadtwerken immer stärker priorisiert. Durch die einfachen DIPKO-Lösungen zur langfristigen und nachhaltigen Kundenbindung können Stadtwerke Schritt für Schritt ihre individuellen Treueprogramme aufbauen. Dabei können auch CSR-Themen wie Klimaschutz in den Fokus gerückt werden.
Alle Vorteile ansehenUnd Kunden zentral zur Verfügung stellen.
Durch die Sammlung und Auswertung von Nutzerdaten der in Anspruch genommenen Leistungen.
Durch individuelle und passgenaue Angebote, Bündelprodukte und exklusive Vorteile.
Und damit Wettbewerbsvorteile und einen treuen Kundenstamm aufbauen.