Service

Das DIPKO Plus für smarten Service

Selbst ist der Kunde.

Das DIPKO+ für smarten Service

Dieses Modul ermöglicht die Selbstverwaltung: Endkunden können Standardprozesse jederzeit selbstständig nutzen und Verträge und Daten selbst verwalten. Das wiederum macht Abläufe transparent und effizient.

Vorteile des Moduls

Kundenservice rund um die Uhr: Ein nahtloses Service-Erlebnis genießen. Mehr als 70% der Kunden bevorzugen einen mobilen Service. Stammdaten im Griff: Kommunikationsdaten und Werbeeinwilligung selbst verwalten. Vertragspflege: Relevante Daten aller Verträge pflegen und verwalten. Weniger Aufwand: Stadtwerke und kommunale Unternehmen sparen Zeit und Kosten dadurch, dass ihre Kunden Standardprozesse eigenständig durchführen. Auf weitere Sparten erweiterbar: Der Self-Service lässt sich auch auf weitere Sparten, wie besispielsweise ÖPNV, erweitern.

Verbrauch im Blick: Immer den Überblick über Verbräuche behalten, Erfassung und Prüfung der Zählerstände sowie Anzeige der Historie. Rechnungswesen online: Abschlagszahlungen einsehen und anpassen, Zahlungsarten einstellen, Rechnungen online aufrufen und herunterladen. Immer erreichbar: Alle Services bequem im Kundenportal und auf dem Mobiltelefon von unterwegs nutzbar. Effizienter geht’s nicht Die Selbstverwaltung macht Ihre Prozesse durch eine direkte Anbindung an Ihr ERP-System effektiver.

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