Service

Das DIPKO Plus für smarten Service

Selbst ist der Kunde.

Das DIPKO+ für smarten Service

Dieses Modul ermöglicht die Selbstverwaltung: Endkunden können Standardprozesse jederzeit selbstständig nutzen und Verträge und Daten selbst verwalten. Das wiederum macht Abläufe transparent und effizient.

IT Aufwand? Nein, danke! Wir übernehmen Ihr Einführungsprojekt.

Wir wissen Ihre Zeit zu schätzen

Einführungsprojekte neuer digitaler Lösungen können manchmal zu Hürden oder sogar Verzögerungen führen. Wir möchten Sie hier unterstützen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und darauf konzentrieren können, Ihre Kunden auf die Neuerungen einzustimmen. Sie müssen lediglich unsere Checkliste ausfüllen - den Rest übernehmen wir! Dadurch sparen Sie Zeit und minimieren Stress. Unser Versprechen für eine reibungslose Zusammenarbeit.

Unsere Checkliste

Ansprechpartner festlegen: Wir benötigen Ansprechpartner Ihrerseits für IT-, Support- und fachliche Themen. Dies kann auch in allen Fällen dieselbe Person sein. E-Mailadressen für die Endkundenkommunikation festlegen: Damit die Kommunikation zu den Endkunden reibungslos abläuft, benötigen wir von Ihnen eine Service- sowie eine No-reply-E-Mailadresse. Sind diese Adressen bereits bei Ihnen vorhanden, können Sie diese selbstverständlich verwenden. Diese E-Mailadressen müssen dann nur einmalig verifiziert werden. Um den Rest kümmern wir uns!

Vorteile des Moduls

Kundenservice rund um die Uhr: Ein nahtloses Service-Erlebnis genießen. Mehr als 70% der Kunden bevorzugen einen mobilen Service. Stammdaten im Griff: Kommunikationsdaten und Werbeeinwilligung selbst verwalten. Vertragspflege: Relevante Daten aller Verträge pflegen und verwalten. Weniger Aufwand: Stadtwerke und kommunale Unternehmen sparen Zeit und Kosten dadurch, dass ihre Kunden Standardprozesse eigenständig durchführen. Auf weitere Sparten erweiterbar: Der Self-Service lässt sich auch auf weitere Sparten, wie besispielsweise ÖPNV, erweitern.

Verbrauch im Blick: Immer den Überblick über Verbräuche behalten, Erfassung und Prüfung der Zählerstände sowie Anzeige der Historie. Rechnungswesen online: Abschlagszahlungen einsehen und anpassen, Zahlungsarten einstellen, Rechnungen online aufrufen und herunterladen. Immer erreichbar: Alle Services bequem im Kundenportal und auf dem Mobiltelefon von unterwegs nutzbar. Effizienter geht’s nicht Die Selbstverwaltung macht Ihre Prozesse durch eine direkte Anbindung an Ihr ERP-System effektiver.

DIPKO Energiesparbot – jetzt testen!


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