Service

Das DIPKO Plus für smarte Kommunikation

Self-Service mit dem gewissen Etwas.

Das DIPKO Plus für smarte Kommunikation

Viele Fragen, keine Warteschleifen. Der Chatbot unterstützt sowohl Kunden als auch die eigenen Mitarbeiter automatisiert, sympathisch und natürlich digital

IT Aufwand? Nein, danke! Wir übernehmen Ihr Einführungsprojekt.

Wir wissen Ihre Zeit zu schätzen

Einführungsprojekte neuer digitaler Lösungen können manchmal zu Hürden oder sogar Verzögerungen führen. Wir möchten Sie hier unterstützen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und darauf konzentrieren können, Ihre Kunden auf die Neuerungen einzustimmen. Sie müssen lediglich unsere Checkliste ausfüllen - den Rest übernehmen wir! Dadurch sparen Sie Zeit und minimieren Stress. Unser Versprechen für eine reibungslose Zusammenarbeit.

Unsere Checkliste

Ansprechpartner festlegen: Wir benötigen Ansprechpartner Ihrerseits für IT-, Support- und fachliche Themen. Dies kann auch in allen Fällen dieselbe Person sein. E-Mailadressen für die Endkundenkommunikation festlegen: Damit die Kommunikation zu den Endkunden reibungslos abläuft, benötigen wir von Ihnen eine Service- sowie eine No-reply-E-Mailadresse. Sind diese Adressen bereits bei Ihnen vorhanden, können Sie diese selbstverständlich verwenden. Diese E-Mailadressen müssen dann nur einmalig verifiziert werden. Um den Rest kümmern wir uns!

Vielerlei Vorteile

24/7 statt Sprechzeiten: Der Bot ist immer erreichbar, auch an Feiertagen. Immer im Dialog: Der Chatbot bietet viele Antworten, egal ob zu aktuellen gesetzlichen Regelungen oder zu individuellen Energiespartipps. Entlastung des Kundenservice: Mit dem Chatbot können Kunden eine Vielzahl an Fragen und Anliegen eigenständig abwickeln - und sind somit nicht auf den Kundenservice angewiesen. Das entlastet die Mitarbeiter. Self-Service per Chat: Kunden können typische Self-Service-Funktionen wie Abschlag anpassen, Zählerstand übermitteln oder Ratenzahlung vereinbaren auch mit dem Bot durchführen - ohne vorheriges Login.

Erreichbar ohne Hürden: Der Chatbot ist für Kunden problemlos erreichbar, egal, ob sie das Smartphone, ein Tablet oder einen PC verwenden. Keine extra App muss heruntergeladen werden - einfacher geht's nicht. Blitzschnell startklar: Der Chatbot kann innerhalb kurzer Zeit ganz ohne Anbindungsprojekte integriert werden. Zukunftsweisend: Stadtwerke und kommunale Unternehmen gehen mit den aktuellsten Entwicklungen und bieten ihren Kunden einen digitalen Kommunikationskanal. Vorkonfigurierter Standard: Wir liefern einen vorkonfigurierten Chatbot mit über 200 Intents und einer Vielzahl an unterschiedlichen Fragestellungen und Antworten - auch zu aktuellen Themen wie Energiespartipps, Klimaschutz oder Energiepreisbremse. Das Repertoire ist natürlich auf Wunsch auch erweiterbar.

DIPKO Energiesparbot – jetzt testen!


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