Service

Das DIPKO Plus für smarte Kommunikation

Self-Service mit dem gewissen Etwas.

Das DIPKO Plus für smarte Kommunikation

Viele Fragen, keine Warteschleifen. Der Chatbot unterstützt sowohl Kunden als auch die eigenen Mitarbeiter automatisiert, sympathisch und natürlich digital

Vielerlei Vorteile

24/7 statt Sprechzeiten: Der Bot ist immer erreichbar, auch an Feiertagen. Immer im Dialog: Der Chatbot bietet viele Antworten, egal ob zu aktuellen gesetzlichen Regelungen oder zu individuellen Energiespartipps. Entlastung des Kundenservice: Mit dem Chatbot können Kunden eine Vielzahl an Fragen und Anliegen eigenständig abwickeln - und sind somit nicht auf den Kundenservice angewiesen. Das entlastet die Mitarbeiter. Self-Service per Chat: Kunden können typische Self-Service-Funktionen wie Abschlag anpassen, Zählerstand übermitteln oder Ratenzahlung vereinbaren auch mit dem Bot durchführen - ohne vorheriges Login.

Einfach implementiert: Der Chatbot kann inerhalb kurzer Zeit ganz ohne Anbindungsprojekte integriert werden.. Zukunftsweisend: Stadtwerke und kommunale Unternehmen gehen mit den aktuellsten Entwicklungen und bieten ihren Kunden einen digitalen Kommunikaitonskanal. Vorkonfigurierter Standard: Wir liefern einen vorkonfigurierten Chatbot mit über 200 Intents und einer Vielzahl an unterschiedlichen Fragestellungen und Antworten - auch zu aktuellen Themen wie Energiespartipps, Klimaschutz oder Energiepreisbremse. Das Repertoire ist natürlich auf Wunsch auch erweiterbar.

DIPKO Energiesparbot – jetzt testen!


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