Service

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

E-world energy & water 2024

Messe Essen Messepl. 1, Essen

Save the Date! Auch im Jahr 2024 sind wir wieder auf der E-world energy & water in Essen vertreten. Wir freuen uns, dass es erstmalig einen Gemeinschaftsstand der msg-Gruppe geben wird und wir somit wegweisende All-in-One-Lösungen und spannende Innovationen der msg systems ag, m3 management consulting GmbH, K.LAB GmbH, INTENSE AG sowie DIPKO GmbH präsentieren …

iS Software Anwendertagung

marinaforum Regensburg Johanna-Dachs-Str. 46, Regensburg

Wir nehmen dieses Jahr an der Anwendertagung der iS Software GmbH teil und freuen uns auf zwei Tage voller spannender Vorträge und Workshops. Und auch wir tragen zu dem vielfältigen Programm bei und halten einen Vortrag zu den Themen Customer Relationship Management und Kundenbindung. Diese Themen sind aus der heutigen Zeit gar nicht mehr wegzudenken, …

VKU – Mitgliederversammlung

Wir dürfen dieses Jahr das erste mal Teil der Mitgliederversammlung der VKU-Rheinland-Pfalz sein und sind deshalb am 07.06. in Neuwied zu finden. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet der Kongress mit dem Titel „Läuft2023 – Wie halten wir Rheinland-Pfalz am Laufen?“ statt. Die DIPKO tritt dieses Jahr als offizieller Sponsoring-Partner der Veranstaltung auf und wir …

DIPKO Energiesparbot – jetzt testen!


Dies schließt sich in 0Sekunden