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Das DIPKO Plus für das smarte Fernwärmeportal

Die gesetzlichen Informationspflichten ganz einfach erfüllen.

Das DIPKO Plus für das smarte Fernwärmeportal

Den gesetzlichen Verpflichtungen zu Informationen und Abrechnungen für Kunden nachkommen, ganz bequem und automatisiert in einem Kundenportal. Minimaler Aufwand für maximalen Nutzen.

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Neue gesetzliche Vorschriften? Kein Problem!

Fernwärme- und Fernkälteversorger müssen spezielle gesetzliche Vorschriften zu Abrechnungen, Informations- und Dokumentenbereitstellung für Kunden erfüllen. Der einfachste Weg ist, diese Anforderungen digital zu erfüllen - mit einem Kundenportal. Das Problem dabei: Viele etablierte Anbieter stellen große und komplexe Portale zur Verfügung, die für kleinere oder mittelgroße Versorger schwer zu betreiben und oft sperrig in der Handhabung sind. Gebraucht wird eine einfache, schlanke Lösung, die auch genügend Flexibilität mitbringt, um unterschiedliche Anforderungen abzubilden.

Und so kommt das DIPKO Fernwärmeportal ins Spiel!

Wir liefern ein einfaches Kundenportal für Fernwärme- und Fernkälteversorger, sodass die gesetzlichen Vorschriften zu Abrechnungen und Informationspflichten erfüllt werden.

Einfache Anwendung

Schnelle Implementierung

Minimaler Aufwand

Vielerlei Vorteile

Alles auf einen Blick: Den Kunden werden alle relevanten Informationen zu Verbräuchen und Abrechnungen sowie zusätzliche Informationen übersichtlich und zentral zur Verfügung gestellt. Entspannte Komplettlösung: Bereitstellung eines Online-Kundenportals inkl. digitaler Plattform mit Single-Sign-On, zentraler Postbox und vielem mehr. Aufwändiger Mailversand war gestern: Abrechnungen können einfach über die integrierte Postbox abgerufen werden. Dank standardisierter offener Schnittstellen ist das ohne viel Aufwand und innerhalb kürzester Zeit möglich. Grafisch und übersichtlich: Egal, ob Informationen zu Preisen und Kosten, Vergleiche des eigenen Verbrauchs oder Anzeige des CO2-Fußabdrucks - Kunden können in der Lösung alle relevanten Informationen jederzeit bequem und übersichtlich aufbereitet einsehen.

24/7 Kundenservice dank Chatbot: Die eigenen Mitarbeiter im Kundenservice können entlastet werden, denn durch die Erweiterung des Kundenportals mit dem Chatbot erhalten Kunden rund um die Uhr Antworten auf ihre Fragen. Kostengünstige White-Label-Lösung: Wir liefern ein vollfunktionales Kundenportal, bei welchem die Inhalte individuell eingestellt und das Design an die CI angepasst werden kann. Dafür werden keine langwierigen Einführungsprojekte benötigt. Weniger Aufwand für Versorger und Mitarbeiter.. Blitzschnell einführen: Das Kundenportal kommt mit minimalen Schnittstellen aus und kann so innerhalb kürzester Zeit eingeführt und in Betrieb genommen werden. Jederzeit erweiterbar: Auf Wunsch werden Drittsysteme durch Schnittstellen angebunden für noch mehr Komfort.

Das Fernwärme-Kundenportal in unter 2 Minuten erklärt

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