Service

Das DIPKO Plus für das smarte Fernwärmeportal

Self-Service mit dem gewissen Etwas.

Das DIPKO Plus für das smarte Fernwärmeportal

Allen Informationspflichten der FFVAV nachkommen, ganz bequem und automatisiert in einem Kundenportal. Minimaler Aufwand für maximalen Nutzen.

Vielerlei Vorteile

Alles auf einen Blick: Den Kunden werden alle relevanten Informationen zu Verbräuchen und Abrechnungen sowie zusätzliche Informationen zu Verbrauchsvergleichen übersichtlich und zentral zur Verfügung gestellt. Entspannte Komplettlösung: Bereitstellung eines Online-Kundenportals inkl. digitaler Plattform mit Single-Sign-On, zentraler Postbox und vielem mehr. Umständlicher Mailversand war gestern: Kunden greifen einfach im Onlineportal auf alle wichtigen Informationen zu. Und die regelmäßige Bereitstellung aller Informationen ist sichergestellt – ohne großen Umstand oder Handlungsbedarf.. Zukunftsorientiert:: Den aktuellen und zukünftigen gesetzlichen Anforderungen kommen Versorger einfach und schnell im Kundenportal nach.

Volle Flexibilität: Gibt es noch keine fernablesbaren Smart-Meter, tragen Kunden die Zählerstände bequem im Portal ein. Wo eine Fernauslesung bereits möglich ist, werden die Daten per Import oder Schnittstelle ins Portal geladen. Einfacher geht‘s nicht. Blitzschnell einführen ganz ohne Schnittstellen: Das Kundenportal kann problemlos ohne Schnittstellen zu Drittsystemen eingeführt und betreiben werden - natürlich bei vollem Funktionsumfang.. Kostengünstige White-Label-Lösung: Versorger erhalten ein einvollfunktionales Kundenportal, bei welchem die Inhalte individuell angepasst werden können. Dafür werden keine langwierigen Einführungsprojekte benötigt. Weniger Aufwand für Versorger und ihre Mitarbeiter. Jederzeit erweiterbar: Auf Wunsch werden Drittsysteme durch Schnittstellen angebunden für noch mehr Komfort. Natürlich können auch weitere DIPKO+ Module ergänzt werden, um das Kundenportal noch funktionaler zu machen.

DIPKO Energiesparbot – jetzt testen!


Dies schließt sich in 0Sekunden