Service
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VKU – Mitgliederversammlung

7 Juni, 2023 @ 9:00 - 16:00

Wir dürfen dieses Jahr das erste mal Teil der Mitgliederversammlung der VKU-Rheinland-Pfalz sein und sind deshalb am 07.06. in Neuwied zu finden. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet der Kongress mit dem Titel „Läuft2023 – Wie halten wir Rheinland-Pfalz am Laufen?“ statt.

Die DIPKO tritt dieses Jahr als offizieller Sponsoring-Partner der Veranstaltung auf und wir werden mit einem Stand inkl. kleiner Überraschung zu finden sein. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und neue Impulse.

Details

Datum:
7 Juni, 2023
Zeit:
9:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

DIPKO Energiesparbot – jetzt testen!


Dies schließt sich in 0Sekunden