28 Jan 2019

DIPKO Österreich – Plaut Neueröffnung in Wien

Plaut Consulting Austria GmbH feierte Mitte Januar 2019 die Eröffnung ihrer neuen Büroräume in Wien. Mit 50 Mitarbeitern hat das österreichische msg-Mitgliedsunternehmen die neu gestalteten Räumlichkeiten bezogen. Somit können wir einen direkten DIPKO Ansprechpartner für interessierte Stadtwerke in Österreich anbieten.

DIPKO Österreich
Unsere Kollegen der msg systems und Plaut (v.l.): Stefan Walter,
Dr. Georg Krause und Roman Balmasovich

Auf die Einladung folgten Kunden und Partner aus ganz Österreich, darunter namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Politik. Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, auf dieser Veranstaltung unsere Plattform DIPKO einem ausgewählten Expertenkreis vorstellen zu dürfen.

DIPKO Ansprechpartner
Roman Balmasovich ist unser DIPKO-Ansprechpartner in Wien

Somit können wir künftig allen österreichischen Stadtwerken einen kompetenten DIPKO-Ansprechpartner in ihrer Nähe anbieten.

DIPKO Kontakt Österreich:
roman.balmasovich@plaut.com