
Das DIPKO Plus für smarten Service
Vorteile des Moduls
Kundenservice rund um die Uhr Ein nahtloses Service-Erlebnis genießen. Mehr als 70 % der Kunden bevorzugen einen mobilen Service.
Stammdaten im Griff Kommunikationsdaten und Werbeeinwilligung selbst verwalten.
Vertragspflege Relevante Daten aller Verträge pflegen und verwalten.
Verbrauch im Blick Grafische Übersicht der Verbräuche, Erfassung und Prüfung der Zählerstände sowie Anzeige der Historie.
Rechnungswesen online Abschlagszahlungen einsehen und anpassen, Zahlungsarten einstellen, Rechnungen online aufrufen und herunterladen.
Immer erreichbar Alle Services bequem im Kundenportal und auf dem Mobiltelefon von unterwegs nutzbar.
Toll für Sie
Weniger Arbeit Sie sparen Zeit, entlasten Ihr Personal und Ihre Ressourcen.
Weniger Kosten Sie senken Kosten im Service- und IT-Bereich.
Immer besser Optimiert Ihre Time-to-Market durch stetige Erweiterungen und Verbesserungen.
Effizienter geht’s nicht Die Selbstverwaltung macht Ihre Prozesse durch eine direkte Anbindung an Ihr ERP-System effektiver.
Alles auf einen Blick Der Self-Service lässt sich einfach auf Ihre weiteren Sparten (ÖPNV, Bäder, etc.) erweitern.