Service

Das DIPKO Plus für smarte Tickets

Eine Ticket-Plattform für alle Erlebnisse.

Das DIPKO+ für smarte Tickets

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Mit dem effektiven DIPKO Ticketing-System speziell für Stadtwerke werden Eintrittskarten für alle Einrichtungen zentral an einem Ort verwaltet.

IT Aufwand? Nein, danke! Wir übernehmen Ihr Einführungsprojekt.

Wir wissen Ihre Zeit zu schätzen

Einführungsprojekte neuer digitaler Lösungen können manchmal zu Hürden oder sogar Verzögerungen führen. Wir möchten Sie hier unterstützen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und darauf konzentrieren können, Ihre Kunden auf die Neuerungen einzustimmen. Sie müssen lediglich unsere Checkliste ausfüllen - den Rest übernehmen wir! Dadurch sparen Sie Zeit und minimieren Stress. Unser Versprechen für eine reibungslose Zusammenarbeit.

Unsere Checkliste

Ansprechpartner festlegen: Wir benötigen Ansprechpartner Ihrerseits für IT-, Support- und fachliche Themen. Dies kann auch in allen Fällen dieselbe Person sein. Zahlungsdienstleister festlegen: Für die Abrechnung von Tickets ist die Anbindung an einen Zahlungsdienstleister notwendig. Hier geben wir Ihnen gern Empfehlungen. E-Mailadressen für die Endkundenkommunikation festlegen: Damit die Kommunikation zu den Endkunden reibungslos abläuft, benötigen wir von Ihnen eine Service- sowie eine No-reply-E-Mailadresse. Sind diese Adressen bereits bei Ihnen vorhanden, können Sie diese selbstverständlich verwenden. Diese E-Mailadressen müssen dann nur einmalig verifiziert werden. Um den Rest kümmern wir uns!

Vielerlei Vorteile

Angebotsvielfalt: Neben Einzeltickets auch Saison- und Mehrfachtickets verkaufen. Verschiedene Tarifmodelle umsetzbar: Z.B. innovatives Pay-per-use oder zweistufige Preismodelle für Energie- und Nichtenergiekunden. Anreize setzen: Für regelmäßige Schwimmbadbesuche durch ein effektives Bonusprogramm. Flexibilität: Datumsgebundene Tickets und zusätzlichen Barverkauf anbieten. Immer up to date: In Echtzeit verfügbare Tickets sehen. Exklusive Vorteile und Rabatte:Für spezielle Kundengruppen (z.B. Energiekunden).

Vom Sofa aus: Bequem online zahlen und Tickets erhalten. Easy einlösbar: Ticket mit Smartphone und optionaler Ticket-App scannen. Coupon-Marketing: Kunden mit individuellen Rabatten überraschen. Kundenkommunikation: Marketing- und Vertriebsaktionen gezielt organisieren und bestimmte Kundengruppen selektieren (z. B. Energiekunden). Einfache Erweiterung: Mit anderen DIPKO-Modulen wie z.B. Parking, umfangreiches Kursmodul, Shop mit Gutscheinverkauf und vielen mehr. Anbindung an weitere Systeme: Anbindung an Drehkreuze diverser Hersteller auf Wunsch möglich.

DIPKO Energiesparbot – jetzt testen!


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